Spendenaktion Ukraine

Danke an alle Spenderinnen und Spendern!

Die Sammelaktion war ein großer Erfolg. Danke auch an den Arbeiter-Samariter-Bund Hannover, der für den Transport gesorgt hat. Als uns Achim Stadie (Stadie Creative Consulting) angesprochen hat, ob wir bereit wären, medizinisches Material für die Ukraine zu spenden, war es für uns selbstverständlich, das zu tun. Gleichzeitig haben wir bei unseren Mitarbeitenden zu weiteren Spenden aufgerufen. Die Resonanz war überwältigend!

Herzlichen Dank an alle, die zum Erfolg dieser Aktion beigetragen haben.

Scroll to Top

Ab 2. Mai wieder Besuche möglich

 

Voraussetzungen:

• FFP2 Maskenpflicht im gesamten Gebäude
• 3G+ Abfrage/ Testnachweis erfolgt am Empfang im

  Haupteingang der DSK

• Zutritt für Besucher täglich 14:00-16:00 Uhr
• 2 Besucher pro Patient für max. 1 Stunde am Tag