Spendenaktion Ukraine

Danke an alle Spenderinnen und Spendern!

Die Sammelaktion war ein großer Erfolg. Danke auch an den Arbeiter-Samariter-Bund Hannover, der für den Transport gesorgt hat. Als uns Achim Stadie (Stadie Creative Consulting) angesprochen hat, ob wir bereit wären, medizinisches Material für die Ukraine zu spenden, war es für uns selbstverständlich, das zu tun. Gleichzeitig haben wir bei unseren Mitarbeitenden zu weiteren Spenden aufgerufen. Die Resonanz war überwältigend!

Herzlichen Dank an alle, die zum Erfolg dieser Aktion beigetragen haben.

Scroll to Top

Vorläufiges Besuchsverbot

Zum Schutz unserer Patient/en/innen und Mitarbeiter/innen haben wir uns aufgrund der aktuellen Corona Situation entschieden, ab dem 15.09.22 ein generelles Besuchsverbot einzuführen.
Um einen Besuch bei medizinischen Ausnahmefällen möglich zu machen, melden Sie sich bitte unter folgender Telefonnummer im Zeitraum von 09-11 Uhr (Montag-Freitag):
05042-602-1240
Wir bitten um Verständnis!