Main Menu
IHR PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung (z.B. Fachkraft für Lagerlogistik) oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich Lager / Einkauf ist wünschenswert
- Geübter Umgang mit Office-Anwendungen
- Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten
- hohes Maß an Eigenverantwortung und selbstständiger, strukturierter Arbeitsweise
- medizinische Vorkenntnisse sind gern gesehen
IHRE AUFGABEN
- Bestandsmanagement inkl. Auswertung von Kennzahlen und Durchführung der Lagerinventur
- Verbuchung von Warenein- und -abgängen
- Erstellung von Abgangsrechnungen
- Kontrolle und Buchung der Lieferscheine und Rechnungen
- Beschaffung aller notwendigen Produkte unter Beachtung des Wirtschaftlichkeitsgebotes
- Annahme und Kontrolle der bestellten Ware, sowie Reklamationsbearbeitung
- Rationelle Lagerung aller Produkte unter Einhaltung aller Lagerungs- und Hygienevorschriften
- Ausgabe der bestellten Artikel an die Abteilungen
- Erstellen und Auswerten der Stationsinventurlisten
- Umsetzung, Kontrolle und Optimierung von Einkaufs- und Lagerprozessen
UNSER ANGEBOT
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Flexible Arbeitszeitmodelle (inkl. Gleitzeit)
- Sicheres Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung nach Qualifikation und Erfahrung mit zukunftsorientierten Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zusammenarbeit in einem Motivierten und engagierten Team
- E-Bike-Leasing
- Mitgliedschaftsvergünstigung in dem ortsnahen und zugehörigen „Vital Fitness- und Wellnessclub“
Bewerben Sie sich ganz einfach gleich hier direkt über unser Online-Formular:
SIE HABEN NOCH FRAGEN?
Ansprechpartner Bewerbungen:
Frau Cara Conrad
Email personal@dsk-bm.de
Telefon 05042 602 1233

