In Schutzkleidung auf der Intensivstation – Internist Martin Bergmann (l.) und Pflegedienstleiterin Sabine Schönfeld behandeln einen Covid-19-Patienten. „Zeitweise war der Zustand des Schwerkranken sehr kritisch; manchmal haben wir um ihn gebangt“, sagt der Ärztliche Direktor und Chef der Intensivstation, Dr. Peter Mäckel. Foto: ube

Wie in der Deister-Süntel-Klinik gegen Corona gekämpft wird

veröffentlicht in der DEWEZET am 30.11.2020

BAD MÜNDER.
Obwohl die Deister-Süntel-Klinik nicht verpflichtet ist, Krankenbetten auf der Intensivstation oder auf der Isolationsstation freizuhalten, werden Covid-19-Patienten aufgenommen. Wir haben die Ärzte, Schwestern und Pfleger besucht, die auf der Intensivstation Leben retten.

Scroll to Top

Besuchsverbot

ab 01.12.21

 

Zum Schutz unserer Patient/en/innen und Mitarbeiter/innen haben wir uns aufgrund der aktuellen Corona Situation entschieden, ab dem 01.12. 21 ein generelles Besuchsverbot einzuführen.
Um einen Besuch bei medizinischen Ausnahmefällen möglich zu machen, melden Sie sich bitte unter folgender Telefonnummer im Zeitraum von 9 – 11 Uhr

(Montag-Freitag): 05042-602-1240